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FUN

FUN

Bauch intensiv 

Ein kurzes aber intensives Bauch-Workout bringt Deine letzte Schwachstelle in Form.
Gezielte Übungen trainieren die oberen, unteren und seitlichen Bauchmuskeln. Abwechslung bringt der Einsatz
von Trainingsgeräte wie Pezzibälle, Matten, Rollen, Kleingewichte…
Willkommen sind alle, die mit einem Lächeln durchhalten.

Kursleiterin: Anna-Lisa Schneiderhan

Deep work

Deep Work wechselt zwischen An-und Entspannung, was die tieferliegenden Muskeln beansprucht und den Körper richtig ins Schwitzen bringt. Atemübungen sorgen für ausgleichende Ruhephasen.

Deepwork- ein Balance-Akt wie Yin und Yang, kurbelt die Fettverbrennung an, strafft den Körper und kann Cellulite bekämpfen.

Kalorienverbrennen hat noch nie so viel Spaß gemacht.

Einstieg jederzeit möglich, da in jedem Kurs unterschiedliche Level angeboten werden.

Kursleiterin: Elli Weisser

HIIT – High Intensity Intervall Training

Ganzjährig Outdoor!

High intensity interval training = Ganzkörpertraining
Hier wirst Du im Athletikbereich an Deine Grenzen geführt. Wenn Du Dein Fitnessniveau testen und pushen möchtest ist HIIT das Training dafür.
Im Einsatz sind: Steps, Bälle, Seile
Willkommen sind alle mit sportlich aktiver Lebensführung.

Kursleiter: Tim Anderson

METAL MEETS MUSCLES (Langhanteltraining)

Mit cooler Musik und heißen Moves bringst Du deinen Körper in Form und trainierst Deine Ausdauer. Fun, Power und Dynamik begleiten Dich easy durch die Übungsabfolgen ohne dass Du Dir eine Choreographie merken musst.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich, da im Kurs der richtige Umgang mit Hanteln und Gewichten detailliert erklärt und geübt wird.

Dieser Kurs ist nicht nur für Männer geeignet, immer mehr Frauen erfreuen sich an geführtem Training mit Lang- und Kurzhanteln.

Kursleiterin: Elli Weisser

Slingtraining

TRX steht für ein Gurtsystem, bei dem das eigene Körpergewicht als Trainingswiderstand genutzt wird.
Dieses hocheffiziente Ganzkörpertraining und eine große Variationsvielfalt warten darauf, Dich fit zu machen und Dich für den Alltag zu stärken.
Willkommen sind alle, die sich unter dieser Körpererfahrung nichts vorstellen können.

Kursleiter: Tim Anderson

TABATA

Tabata ist eine Intervalltraining-Variation mit hoher Intensität. Ziel des Kurses ist die Förderung der Leistungsfähigkeit im anaeroben und aeroben Bereich.

Trainiert wird im 20/10 Intervall à 20 Sekunden Belastung/ 10 Sekunden Pause

In kürzester Zeit bringen wir so unseren Körper an seine Grenze und erzielen schnell spürbare Erfolge.

Wenn du beim Training gern an deine Grenzen getrieben wirst ist Tabata genau das richtige für dich.

Kursleiter: Tim Anderson